31.05.17 15:38 Alter: 199 days
Kategorie: Top News, Kardinal-von-Galen-Haus Pressemitteilungen
31.05.17

Norddeutscher E-Ball-Cup 2017 in Dinklage ein voller Erfolg!


 Nachdem nun die Nachbereitungen des Turniers weitgehend abgeschlossen sind, können wir auf ein sehr erfolgreiches E-Ball-Turnier 2017 zurückblicken. Nicht nur das Wetter spielte mit und bescherte uns am ersten Turniertag einen lauschigen Sommerabend bei Live-Musik von "Buddy & Soul" vor dem TimeOut des TVD-Sportpark. Auch die Hilfsbereitschaft aller FSJ- und BFDler, vieler Kollegeinnen und Kollegen, Eltern, Förderer & Sponsoren und das Engagement des gesamten Fireballs-Team um die Organisatoren Arndt Koslitzki, Johannes Brinkmann und Jens Hellbernd trugen ebenso zu einem rundum gelungenen Turnier bei, wie die Plätze 5 und 3 der B-Mannschaften und der allererste Turniersieg seit 33 Jahren der A-Mannschaften unserer Fireballs 1.
Geprägt von außerordentlich fairen Spielen, einer bombastischen Stimmung und nervenaufreibenden Halb- und Finalspielen wird dies sicherlich nicht das letzte Turnier dieser Art in Dinklage gewesen sein.
Einen jubelnden Empfang bekam das gesamte Team am Dienstagmorgen in der Schule. Spieler, Trainer und Betreuer konnten stolz der gesamten Schülerschaft ihren „Pott“ präsentieren sowie Fragen der Schüler zur Sportart „E-Ball“ beantworten. Nicht nur „E-Ball“, sondern auch „E-Rolli-Fußball“, soll in der kommenden Zeit der gesamten Schule noch einmal vorgestellt werden. Wir sind gespannt…

Ergebnisse:
Turnierplan A-Mannschaften
www.meinturnierplan.de/showit.php

Turnierplan B-Mannschaften
www.meinturnierplan.de/showit.php